Unser Angebot

Restaurant & Kulinarisches

Ihr perfekter Urlaub

im WohnGut Koblenz | Hotel & Boardinghouse (früher: Mosel Hotel Hähn) in Koblenz an Mosel und Rhein

Das WohnGut Koblenz | Hotel & Boardinghouse liegt in ruhiger und sonniger Lage im Herzen der Weinberge von Koblenz-Güls. Der zentrale Standort ist ein idealer Ausgangspunkt für Ihre Ausflüge in die Moselregion.

Als inhabergeführtes Wohlfühlhotel ist die heimelige Atmosphäre ebenso charakteristisch, wie die zeitgemäße und moderne Ausstattung und die besonders freundliche und kompetente Betreuung. So wurde das Haus Jahr für Jahr in liebevoller Kleinarbeit immer wieder umgebaut und erweitert. Aktuell bauen wir nicht einfach nur um - nein, wir machen alles neu! Mit ganz neuem Konzept. Schau vorbei und sieh dich um!

»KOMFORT wurde im Moselhotel-Hähn schon groß geschrieben - und das ändern wir auch nicht im neuen WohnGut Koblenz | Hotel & Boardinghouse.«

Die gemütlichen Zimmer in unterschiedlichen Kategorien laden ebenso zum Wohlfühlen ein, wie der moderne FeelGoof.Marketplace, in dem Du dich mit allem versorgen kannst, was du für deinen Aufenthalt möchtest. Die neu gestaltete Außenterasse und der attraktive Wintergarten laden zum Verweilen ein.

Natürlich hatte das Moselhotel-Hähn seinen exzellenten Ruf nicht zuletzt seiner sensationellen Weinauswahl der Region und der warmherzigen Betreuung durch Familie und Mitarbeiter zu verdanken. Auch im neuen WohnGut Koblenz wird der neue FeelgutManager des Hauses sich um Deine Wünsche kümmern und dafür sorgen, dass alles perfekt ist.

Als Gast hast Du jetzt viel mehr Freiheiten. Du kannst selbstständig einchecken - modern und rund um die Uhr. Der 24/7 geöffnete Marketplace steht Dir jederzeit zur Verfügung. Und wenn doch mal was fehlt, kümmert sich der FeelGoodManager darum.

Wir freuen uns, Dich bald einmal in unserem neuen WohnGut Koblenz als Gast begrüßen zu dürfen.